Lagerboxen zum Einlagern

Lager in Karlsruhe und Ettlingen

Bei der Firma Holler gibt es 20“ Lagerboxen und 40“ Lagerboxen zum Einlagern. Heutzutage werden in Lagerboxen oft Freizeitgeräte eingelagert. In Lagerboxen werden Ihre Sachen so gut wie staubfrei eingelagert.

Lager-Boxen sind auch vom Ort her flexibel. Wir haben drei Lagerplätze in Karlsruhe und einen Platz in Ettlingen für Lager-Boxen, wo eingelagert werden kann.

Nicht nur private Leute nutzen Lager-Boxen, sondern auch immer mehr gewerbliche Leute nutzen Lagerboxen. Studenten nutzen gerne die Möglichkeit der Einlagerung bei der Firma Holler, wenn sie eine Weile ins Ausland gehen.

Bei Lager-Boxen gilt: wenn der Platz nicht reicht, nehme ich einfach noch eine Lager-Box hinzu, und wenn ich weniger Platz brauche, nehme ich einfach eine Lager-Box wieder weg.

Unsere Container und Lagerboxen haben sich um Einlagern bewährt.

Kommentare sind geschlossen.